Communication

be unique...

Der Begriff „bespoke“ kommt ursprünglich aus dem Schneiderhandwerk und steht für individuelle maßgeschneiderte Kleidung. Genauso, wie ein maßgeschneidertes Kleidungsstück perfekt auf seinen Träger abgestimmt ist, entwickelt Bespoke Communication Marketing-Lösungen, die höchstmögliche Passgenauigkeit gewährleisten. Das Ergebnis sind anspruchsvolle Kommunikations-Lösungen für anspruchsvolle Zielgruppen.


Als Spezialist für Lifestyle und Luxus Marketing mit langjähriger Expertise im Premium- und Luxussektor, verfügt Bespoke Communication über ein tiefgreifendes Verständnis für anspruchsvolle und vermögende Zielgruppen.


Um eine höchstmögliche Zielgruppenrelevanz zu erreichen, konzentriert sich Bespoke Communication daher schwerpunktmäßig auf Premium- und Luxusprodukte in den Bereichen Lifestyle, Veranstaltungen, Reisen, Automobil, Immobilien, Schmuck und Uhren, Jet, Yacht und Classic Cars.


Dabei umfasst das Beratungsangebot maßgeschneiderte Lösungen von der Strategie bis zur Realisation, die Zielgruppendefinition, die Konzeption, Planung und Durchführung von emotionalen Markenerlebnissen sowie den Aufbau von markenrelevanten Allianzen.

 Credo

Strategie

Experience

Network